Startseite    der Bürgerkreis    Veranstaltungen    Rückblicke    Kontakt    Impressum   

100 Jahre Eingemeindung Berg am Laim

100 Jahre Eingemeindung Berg am Laim

"Dieses Datum wird richtig gefeiert" - da waren sich die Berg am Laimer Institutionen und Vereine im letzten Jahr schnell einig.
Und so wurde rechtzeitig mit den Planungen begonnen, um dem Jubiäum einen festlichen Rahmen zu verleihen und die gesamte Bürgerschaft daran teilhaben zu lassen.

Das offizielle Festprogramm ist Ende April gedruckt worden und wird nun kostenlos verteilt, bzw. in den örtlichen Geschäften ausgelegt.

Übrigens - es gibt zum Jubiläum auch eine facebook-Seite: facebook-link Jubiläum Berg am Laim
Weitere Informationen stehen auf der Internet-Seite des Bezirksausschusses 14 Berg am Laim www.bergamlaim.de .

Hier zur besseren Planung einige wichtige Termine im Jubiläumsmonat Juni 2013.

8.Juni: "Ramadama" - Aufräumen fürs Fest
15.Juni: "Schena wern" - Jugendkunstwerkstatt
21.-23.Juni: "Kuitua" - Festwochenende
23.Juni: Festumzug
29./30.Juni: Nachbarschaftsfeste

2013 - ein ganz besonderer Sommer für die Berg am Laimer Bürgerinnen und Bürger !